Samstag, 27. April 2013

Rennradsaison in den Leiser Bergen

Motiviert vom herrlichen Wetter und den sommelichen Temperaturen hatten sich heute eine Gruppe von 8 Radlern beim " Landsknecht in Erntbrunn " versammelt um zu einer Abendrunde zu starten. 


Mit dabei waren Franz Id..., Manfred Bu..., Manfred St..., Hannes E..., Manfred Te..., Bend Ma..., Franz Be... und Hans Bachl.










Die Runde führte uns nach Norden über Asparn/Z nach Hörersdorf und an Rande des Totenhauer über Mistelbach zurück nach Ernstbrunn wo wir gemütlich im Schanigarten dann unsere Flüssigkeitsspeicher auffüllten.


So eine große Gruppe waren wir schon lange nicht mehr .... was aber wahrscheinlich mit dem eeeeeeelend langem Winter zu tun hatte. Bleibt also zu hoffen, dass unser Team wieder wächst ..


Facts: 51km - 460hm - 2:00hr

Bis bald ... LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen