Montag, 22. April 2013

3. Steinberg Trophy in Stronegg

Die dritte Auflage der Steinberg Trophy hatte es in sich ....  und mausert sich immer mehr zu einem Spitzen MTB Event im Weinviertel. 
Dem Organisatorenteam um Walter Stohl mit seinen Freiwilligen und Sponsoren kann man zu der gelungenen Veranstaltung nur gratulieren und auf die Wiederauflage 2014 hoffen.


In der Hölle des Nordens war zwar kein Fegefeuer aber die sommerlichen Temperaturen ließen so manche Sünde auf die Strecke fließen. Zwei Tage zuvor hatte es noch geregnet und daher waren die Wege teils weich und schwer zu fahren. Dennoch gab es mit der Streckenführung gegen den Uhrzeigesinn wieder tolle Passagen. Vor allen der Downhill in die Hölle war ziemlich kniffelig. Bei sehr starker Besetzung schlugen wir uns, wie ich meine recht gut.

 





























Alle Rennergebnisse findet ihr hier.

Team "LeiseRadler" Ergebnisse ....
Sieger in 1:34:12
Manfred ... Platz 59 in 2:17:44
Hans ... Platz 65 in 2:19:33
Alois ... Platz 120 mit 3 Runden

Bis bald euer LeiseRadler

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen