Sonntag, 1. September 2013

Heidfeld Tour

Es Herbstelt im Weinviertel. Die Sommerhitze ist vorbei und ist der Spätsommer Stimmung gewichen. Heute hatten wir bei unserer Tour ein tolles Radwetter .... wennn da nicht der teils stürmische Wind wäre. Wenigstens stehen die Windräder bei uns nicht umsonst da .. ggggg.
Bei unserer heutigen Tour haben wir auch die MTB Rennstrecke von Heidfeld Kirterium befahren. Einstimmig waren wir uns danach beim Resümee ..... Einteilen der Kräfte ist wohl der Schlüssel zum Erfolg auf der 60km-Runde.
Mit von der Partie waren heute: vlnr- Hans, Alois, Herbert, Fred, Manfred.


Die herrlich, wellige Landschaft und die flowigen und teils zackigen Wege sind die perfekten Zutaten für das Sonntägliche MTB Menü.

Fakts: 73km - 1060hm - 3:55hrs

Bis bald .... LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen