Sonntag, 15. September 2013

Hochleithengrenze

Der Hochleithenwald bei Wolkersdorf liegt östlich der Nordautobahn. Bis zu dieser gebauten Autobahngrenze führte unsere heutige Tour. Ein paar von uns hatten noch den Polsterzipf und sonst was im Gesicht, aber gegen Mittag bei der Rückkehr war auch das Geschichte.
Wie so oft ( und das soll auch so bleiben ) hatten wir auch diesmal großen Spaß als Fred mit richtigem " Schwarzgeld " , das er schon eine halbe Ewigkeit mitführte bezahlen wollte.
LeiseRadler Hans' Fred, Herbert,  Chris,  Alois und Manfred. 
Die Tour war trotz dem gestrigen Ganztagsregen gut fahrbar weil wir großteils auf Radwegen fuhren.

Fakts : 67km - 640hm - 2:54hrs
Bis bald ..
LeiseRadler

2 Kommentare:

  1. ....war eine sehr entspannte Sonntag-Ausfahrt...;-)
    ....vielleicht sieht man sich bald wieder....
    BG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Chris!. Ja ich weiß, aber eine GA2 Ausfahrt ist auch wichtig. Wenn´s Wettertechnisch wieder besser ist und wieder mehr Biker zum Treffpunkt kommen, wird auch die Streckenwahl wieder selektiver .. ;-). LG Hans

      Löschen