Samstag, 15. Mai 2010

Radmarathon Naturfreunde Eggenburg im Waldviertel

Heute habe ich beim Naturfreunde Radmarathon in Eggenburg teilgenommen. 
 





Phuuuu ziemlich zaaaaach. Entweder waren es die Einheiten der letzten Tage oder doch ein typischer Anfängerfehler.
Volles Rohr bin ich in zu Beginn des Rennens in vorderen Feld mitgegangen.
Diese Taktik hat sich leider nach 75km gerächt. Diese Gruppen waren einfach zu schnell für mich und so habe ich wichtige Körner gelassen bei einem Puls jenseits von Gut und Böse.
Die kupierte Strecke ist führte durch die tolle (falls jemand mal aufschauen konnte) Landschaft des nördlichen Waldviertels.
Die Schallmauer von 4 Stunden habe dennoch unterboten und bin mit 3:59:12 im Ziel angekommen.

Strecke: 115 km - 1100 HM
Eggenburg/Festgelände - Pulkau - Obermarkersdorf - Hofern - Niederfladnitz - Hardegg - Felling - Riegersburg - Langau - Wolfsbach - Drosendorf (Labe) - Eibenstein - Raabs an der Thaya -Oberndorf - Aigen - Kl. Ulrichsschlag - Bahnhof Irnfritz - Irnfritz - Pernegg - Hötzelsdorf - Rodingersdorf - Kl. Meiseldorf - Eggenburg/Festgelände





So long euer ....  Leiseradler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen