Sonntag, 9. Mai 2010

Blauburger Double Size 2010

Weinviertler Radfrühling - Mai 2010

Heute hab´ ich am offiziellen Radsaisonstart in den Leiser Bergen teilgenommen.
Also entweder war ich zu früh unterwegs, in der falschen Richtung oder wer weis was noch sonst alles verkehrt war. Jedenfalls habe ich erst am letzten Kilometer meiner Ausfahrt andere Biker getroffen ( Horst und Andrea waren auf dem Weg zum Mittagstisch nach Niederleis).


Die Sportliche Tour  " Der Blauburger (ca. 56 km) " war heute mein Plan.
 
Der Blauburger führt von Ernstbrunn nach Mistelbach, dann entlang der Zaya über Asparn nach Eichenbrunn und durch den Ernstbrunner Wald wieder zurück. Genauer Streckenverlauf siehe Radkarte Weinviertel Ost oder Freizeitkarte „Region um die Leiser Berge“! (Karten beim Start erhältlich)  
Start beim Bahnhof Ernstbrunn. Von dort Richtung Radweg. Ab Thomasl dem Blauburger-Radweg rund um die Leiser Berge folgen.

Um 7:10 bin in Ernstbrunn gestartet und habe den Blauburger 2 mal hintereinander gefahren.  Deswegen der Titel " Blauburger DS ".

Fakts: 111 km - Fahrzeit 4:12 - 750ml Isostar - 1 Schlauchapferl - 1 Riegel.

Das Service an mir und am Bike war aber ziemlich intensiv weil es die letzten Tage geschüttet hatte und die Waldstrecken komplett matschig waren.

Ich werde es wieder tun .....
So long euer Leiseradler
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen