Sonntag, 3. August 2014

Ernstbrunner Grenzrunde - links herum

Schon ein paar mal waren wir auf der Ernstbrunner Grenzrunde unterwegs. Immer in der vorgeschlagen Richtung im Uhrzeigersinn ... und immer reichte der Sonntag Vormittag nicht aus um die komplette Runde zu fahren. Daher fuhren wir heute mal "links herum".


Seit Tagen gibs bei uns ein Wechselspiel von Sommerschwüle und Regenguß. Für Nachmittag sind Gewitter angesagt und daher hatten wir um 8:30 beim Start unserer Tour .......  Rrrrrrrrrrichtig !!! --->>>  Meeeega Sommerschwüle. 
Beim Anblick unserer Trinkflaschen kamen wir schon zu Beginn ins Grübeln und mußten leider einsehen, dass diese heute für uns nicht das erforderliche Volumen hatten.
Zum Glück waren bei der Rückkehr im Gastgarten von " Espresso Doris " noch ein paar Platzerl frei und wir konnten beim kühlen Radler unser heutiges Abenteuer abschließen.

See you on the trails  .... LeiseRadler




2 Kommentare:

  1. Na endlich die runde fertiggefahren

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht, war eh schon überfällig. Jetzt gilt es die Runde als Team in einem Zug zu fahren. Die ca. 72km sollten doch in 4 - 4 1/2 h zu schaffen sein. LG Hans

    AntwortenLöschen