Sonntag, 9. März 2014

Super Flow am sonnigen 632-er.

Schon Tage wurden warme Temperaturen und Traumwetter vorausgesagt. .... und .... die Wetterfrösche hatten damit wirklich recht gehabt. Trockener Untergrund und das Frühlingserwachen im Wald waren heute perfekte Spielkameraden.

Rene, Hans, Andi, Franz, Herbert, Bernd, Fred, Walter, Sven
Die Strecke führte Bernd, Andi, Rene, Sven und Hans heute von Großrußbach über die Windparkhügel ( waren heute recht frisch beblasen ) nach Garmans. Durch den erwachenden morgendlichen Wald erklommen wir am WWW632 den Buschberg. Dort sich wir auf die MTB Gruppe mit Fred, Walter, Herbert und Franz gestoßen. Nach einem Plauscherl und dem obligatorischem Clip war dann ein genialer Downhill mit super Flow bis nach Grafensulz angesagt.  


Bei so tollem Wetter macht biken wirklich Spaß .... LeiseRadler

2 Kommentare:

  1. Yes, that's what mountainbiking is all about!!!

    AntwortenLöschen
  2. Biking without friends is like a soup without salt. And salt is one of just always so.

    AntwortenLöschen