Sonntag, 2. März 2014

Biber an der Thaya

Die heutige Tour führte mich zu der Thaya nahe des Grenzüberganges nach Tschechien. 
Vormittags startete ich bei 4°Grad mit Sonne im Rücken und konnte um die Mittagszeit herrliche 13 Grad verzeichnen. Wieder einmal frischte der Süd-Ostwind auf und forderte mich noch ziemlich.


Am Thayaufer konnte ich noch frische Biberspuren entdecken. Einigen mächtigen Baumriesen am Ufer kamen die Nager aber sicher ungelegen.


Den Weg zum Ufer musste ich zuvor noch auf abseits gelegenen Pfade finden. Bei diesem wirklichen Outdoortrip handelte ich mir in Folge noch 3 Plattfüße ein, die meine Tour auch noch sehr verlängerten.
Alles ist Allem ist eine MTB Tour zur Thaya aber immer einen Trip wert.

Bis bald auf den Trails ... LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen