Sonntag, 19. Januar 2014

Tour um den Glockenwald

Die Vorzeichen für die heutige Moutainbike Tour stehen gut. Endlich hat sich der Nebel gelichtet, die Sonne sendet bei lässigen 10° Celsius schon fast frühlingshafte Strahlen. Und die tiefen Wege lassen wie heute mal aus.  .... Das war unser Plan zum Start um 8:00 ..... und gleich vorweg : " Ziel fast erreicht! "


Noch letzte Woche anderwärtig beschäftigt, hatte unser ehrenwerter Mister Mastertrails
wieder eine schöne Runde gewählt. Diese führte uns von Gr.Rußbach nach Hautzendorf und Schleinbach. Nach anstrengendem Anstieg konnte dann die tolle Abfahrt durch den Glockenbergwald nach Mollmannsdorf genossen werden. Die gatschigen Wege störten fast nicht. Zurück radelten wird dann über den " Kreutal Radweg ". 


War wieder eine nette Tour mit Freunden .... bis bald euer LeiseRadler Hans.

1 Kommentar: