Sonntag, 5. Januar 2014

Jännersonne am Kulturfeld oberhalb Paasdorf

Die Ausfahrt führte Manfred und LeiseRadler Hans nach Großrußbach. Am Sonntags Treffpunkt wurde die Gruppe durch Bernd und Paolo verstärkt und dann radelten wir nach einigen Waldquerungen in Richtung Osten zur Nordautobahn. 

Der Nebel und Regen der letzten Tage hatte den Boden aufgeweicht und die Wege gatschig gemacht. So nahmen wir heute lieber die Radwege in Angriff.
Gaweinstal und Paasdorf statteten wir heute auch einen Besuch ab.



Als Belohnung und Highligth dieser Sonntagstour gab es dann auch noch herrliches Wetter bei +12° C und traumhafter Jännersonne. ........
......  ja so kann es bleiben oder schöner werden, waren wir uns einig.

Bis zur nächsten Tour ... euer LeiseRadler Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen