Sonntag, 17. Februar 2013

Über Hochstraße und Blauburger nach Mistelbach

Heute haben wir ( Chris, Manfred, Hans ) eine MTB Langdistanz zurückgelegt. Bei angenehmen 3° Plus sind wir durch den Ernstbrunner Wald, über die Hochstraße nach Patzmannsthal, Stronsdorf und Gnadendorf zum Blauburger Radweg gefahren, und weiter bis nach Mistelbach.

Zurück ging´s dann teilweise auf der Straße nach Ernstbrunn.

Die heutige Tour hatte zwei Besonderheiten. Erstens war die Fahrzeit mit 3:30 ziemlich lang und zweitens waren die Abschnitte im Wald und auf den Radwegen fahrtechnisch schon fordernd. 


In den Fahrspuhren der Auto- und Traktorreifen immer auf Kurs zu bleiben ist ein sehr gutes Gleichgewichtstraining. Und wenn´s mal schiefgeht ist der Aufschlag im Schnee nicht schlimm ( Manfred und Ich können aus Erfahrung sprechen , ggg ).





Alles in Allem ein schöner Sonntagvormittag ...
Fakts 65km - 650hm - 3:25hr

Euer Leisradler

2 Kommentare:

  1. ....die Tour mit euch habe ich wieder genossen... ....fahrtechnisch war es stellenweise eine Herausforderung...zu eurem "Aufschlag" im Schnee kann ich euch, mit ruhigem Gewissen, die Haltungsnote 1 vergeben... ;-)

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es dir auch gefallen hat. Wir werden gerne bald wieder biken, egal bei welchem Untergrund. Wichtig ist ja nur der Spaß für uns alle .... :-)
    Liebe Grüße .. LeiseRadler

    AntwortenLöschen