Sonntag, 10. Februar 2013

Narrentreiben in den Leiser Bergen

Heute ist Faschingsonntag und im ganzen Land werden bei den Faschingsumzügen unzählige Narren unterwegs sein. 

Auch in den Leiser Bergen waren heute schon einige Narren zu treffen. Bei minus 3°Celsius, leichtem Schneefall und fast keinem Wind hatte die MTB Runde richtig Spaß gemacht.



Die ersten Spuren in den frischen Neuschnee zu setzten hatten an diesem Vormittag auch noch andere Biker. Überraschend viele Begegnungen hatte ich deshalb am Buschberg und am WWW632.


















Vor einigen Tagen noch mit den Langlaufski unterwegs, konnte ich heute schon wieder mein Bike am Schusterweg hinunter jagen.
















Fakts :  26km - 490hm - 1:45hr

So long .... euer LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen