Sonntag, 9. Dezember 2012

Brrrrrrrrr......... heute ist es saukalt.

Die "Verrückten" sind wieder auf Tour gewesen. Im Kopf ist Bobfahren, Rodeln und Skilauf schon ein ständiger Begleiter. Nicht zuletzt weil´s bei uns eh wenig Schnee gibt halten wir standhaft mit unserer Bikegruppe gegen diesen Wintertrend.
Bei sehr frostigen minus 9 Grad und traumhaftem blauem Winterhimmel haben wir ( Christian, Manfred, Fred und Hans ) den nahen Ernstbrunner Eichenwald als Spielwiese für unsere heutige Tour gewählt. Bei diesen Verhältnissen war Grundlagenausdauer angesagt. 

Die Kälte hatte mich zu einem 2:25 Soloritt und die Anderen zu einem 3:30 Gruppenritt geteilt. Wobei der Pannenteufel bei Manni noch zugeschlagen hatte.


Der gefrorende Boden bei uns hat uns einen positiven Aspekt gebracht. .... In der  "Open World" kann man derzeit überall biken.


  Bei den tiefen Temperaturen hatte meine Trinkflasche auch so einige Probleme um die Eisbildung zu verhindern.

 Facts: 42km - 620hm - 2:25hr

So long ... euer LeiseRadler

1 Kommentar:

  1. Ja Hans, saukalt ist der richtige Ausdruck dafür.....nach der Panne vom Mani habe ich keine meiner Finger mehr gespürt......und auch sonstiges....;-)

    Aber keine Sorge die "Verrückten" starten wieder...bis bald..... :-)

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen