Sonntag, 25. November 2012

... und am Ende war es sonnig!

Die heutige MTB Tour hat uns nach Osten. Bei frischen 6° und trübem Wetter sind wir großteils auf Radwegen zur Nordautobahn A5 gefahren.


 



Ab der Anschlusstelle "Schrick" haben uns die Begleitwege zielsicher zur Raststätte " Hochleithen " geführt. Diesmal haben wir aber Kaffee und Kuchen nur im Kopf genossen.

Die "Bananen Pause" haben wir danach in der Nähe von Traunfeld gehalten.
 

















Wir waren uns sicher, dass unser Besuch der Kapelle am Heiligenberg, nördlich von Hautzendorf den lieben Petrus freundlich gestimmt hat. Denn als wir diesen heiligen Ort verließen wurde das Wetter zunehmend besser und zurück in Ernstbrunn war schon blauer Himmel.

Kurzum : Es war eine schöne Tour ohne Laktatgefahr und am Ende siegte die Sonne.

Facts: 65km - 560hm - 3:10hr
LeiseRadler

2 Kommentare:

  1. ....war eine wirklich sehr entspannte Tour....ich stimme dem Hans voll zu Laktat, he was, wie, wo Laktat??? ;-) war auf dieser Tour meilenweit entfernt....
    und die Sache mit der Sonne lässt sich locker erklären, wenn Engel reisen..... :-)

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. " Engel reisen " ... Ja das stimmt zu 100%. Heute haben wir sogar unsere Rennsau an der Leine gehalten. ... gggg

    AntwortenLöschen