Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsrunde in den hohen Norden

Während einige in den Alpen schon sonniges Skivergnügen genießen, ist bei uns die Nebelsuppe einfach nicht wegzubekommen. Wie eine Dunstglocke hält uns der Nebel in seinen Fängen und lässt auch die Sonne nicht durch.
Bei frischen 6 Grad machten wir heute eine Tour in die Hölle des Nordens. In Stronegg wird am Steinberg jedes Jahr ein richtig tolles MTB Rennen die Steinberg - Trophy veranstaltet.


















Wir haben uns dort den Organisator dieses Events, Walter Stohl getroffen und waren froh zu sehen dass es noch andere "Verrückte" gibt die bei saukaltem Wetter in der Natur mit dem Bike unterwegs sind.



















Heute dabei waren : Christian, Manfred, Fred, Franz, Felix, Hans und in Stronegg: Walter und Karin
Facts: 47km - 1070hm - 3:10hr Bis bald ... LeiseRadler

1 Kommentar:

  1. ....bbbrrrrr..... frisch war es schon.....trotzdem hat es meiner Bikerseele gut getan.... :-)

    Chris

    AntwortenLöschen