Sonntag, 21. Oktober 2012

Nebeliger Blauburger

Der nach Bodenhaftung gierende Nobby Nic klettert den Schotterweg hinauf in den nahen Eichenwald. Das nasse Laub weicht nur zögernd zur Seite und der tief hängende Nebel gibt nur langsam den Blick auf die nächste Passage frei. 

So mystisch und verzaubernd kann Biken sein  ....  auch sehr schön.

Es herrscht nasskaltes Herbstfeeling und die Sonnenstrahlen finden keinen Weg durch die Nebelsuppe. Langsam aber stetig tauchen die Wegweiser des "Blauburger Radweges" aus dem Grau auf. Die herrlichen, flowigen Trails im Wald sind derzeit sehr tief und so vergnügen wir uns heute mit Grundlagentraining am Radweg. 






Im Westen Österreichs ist es bei spätsommerlichen Temperaturen sehr sonnig. .... So hört man aus dem Radio. Na wenn "Die" das sagen wird´s schon stimmen. Bei uns ist davon jedenfalls nichts zu bemerken....


Dafür gib es andere Dinge zu entdecken. 
Wie zum Beispiel die fünf Unterschiede im folgenden Suchbild.





















War doch nicht sehr schwer zu finden oder?
( Nachmittag / Vormittag ###  25°C / 7°C ###  Ast weg / da ### Papierkorb voll / ganz voll ### ohne Chris / mit Chris )

Fakts: 52km - 2:25hr - 480hm
Bis bald euer LeiseRadler


1 Kommentar: