Samstag, 20. Oktober 2012

3G .... g´sehn, g´staunt, g´foahrn

Im Norden Wien´s gibt es einen neuen Einkaufstempel. Seid Tagen ist diese Anlage in aller Munde und die Eröffnung wurde maximal mediengerecht beworben. 












Warum sind tausende Shoppingtouristen dann verärgert wenn doch die Portale schon offen stehen? ............  Natürlich weil sie selber stehn. Im Stau ...... weil alle zur selben Zeit hinwollen. Und weil es angeblich wieder so vieles Gratis gibt. ... Na dann vie Spaß :-).

Ich habe den PKW in der Garage gelassen, mein MTB geschnappt und bin zu einer schönen herbstlichen Tour zum 3G aufgebrochen.Nach einer Flanierrunde am vollen Parkplatz war ich glücklich und froh auf den verkehrsarmen Abschnitten wieder nach Hause zu biken.




















Vom Shopping-Fieber entschleunigt bin ich zu Hause angekommen: 2:50hr - 72km - 590HM
Bis bald euer ... LeiseRadler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen