Dienstag, 21. Februar 2012

LeiseRadler meets Mozart

Letztes Wochenende habe ich am Ende der 5. Jahreszeit mit meiner Elfi die Mozartstadt Salzburg besucht. 
Wenig Minusgrade, wenig Schnee und auch wenige Touristen in der Stadt. Na kein Wunder, hatte die Stadt im Winter für uns nicht wirklich viel zu bieten. So haben wir wenigstens einige Lokale erkundet die wir in der Sommerzeit eh nicht besuchen...... :o))



So ein gemütliches Wochenende,  ganz entschleunigt vom Alltagsstress, gibt wieder Kraft für die nächsten Abenteuer.

Von der "närrischen" Zeit haben wir aber nicht viel bemerkt. 
Schade eigentlich.
Wir waren zwar bei einem Faschingsumzug in Anif, aber das immer schlechter werdente Wetter am Sonntag hatte uns bald wieder vertrieben.










Auf der Heimreise hatten wir dann am Wolfgangsee doch noch Kaiserwetter bekommen.
















Resümee unserer Salzburg Reise ....  die 2. Jahreszeit ist uns doch lieber .... wir kommen wieder ...

euer LeiseRadler




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen