Samstag, 25. Februar 2012

Hart im Wind

Wetterwarnung "Sturm" im Weinviertel? 


Ich kann nicht glauben dass bei diesem Sonnenschein und den 14° eine Bike Tour nicht möglich ist, wenn ich aus dem Bürofenster blicke. 


Zu Hause habe ich dann mein Bike gesattelt und bin zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Grundlagenausdauer ist angesagt und die Richtung meiner Runde ist zu Beginn gut gewählt. 


Durch´s Hügelland führt meine Route von Ernstbrunn nach Asparn/Z. und weiter nach Mistelbach.......

..... zurück nach Ernstbrunn geht es am Blauburger Radweg.

Jetzt erinnere ich mich plötzlich an die Wetterwarnung vom Vormittag.
Der frische Westbrise bläst mir mit Windstärke 5 und 20 Koten genau in´s Gesicht und ich habe für die letzten 19km einen ziemlich starken Trainingspartner bekommen der nicht und nicht nachgibt.







Na was soll´s ... Grundlagenausdaur werde ich das Nächsta Mal machen ....
Fakts: 53km - 2:12 - 320HM

So long -- LeiseRadler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen