Montag, 2. Juni 2008

Gräserpollen - MTB Tour

So eine MTB Tour im Weinviertel bei herrlichem Wetter wo du die Seele baumeln lassen kannst ist schon was Tolles. Bekannte Wege zu befahren, kein Verkehr und die Natur genießen
ist ein richtes Ausgleich zum Arbeitsstreß. Was liegt dann näher um auch gleich neue Trails zu erkunden wenn es schon so schön rollt.







Doch genau in diesen Neubefahrungen liegt oft eine Erfahrung der besonderen Art. Ich habe diese am Sonntag auch genossen.

Durch mannshohes Gras zu pflügen den Untergrund nicht zu erkennen ist noch recht lustig. Wenn´st dich aber in einer Mulder zerbröselt und die Grasnarbe ober dir zusammen schlägt, und die Pollen dir die Luft rauben wird das Abenteuer schon etwas "natürlicher". Bei so mächtigem Graskontakt mußt aber auch mit Tomatenhaut rechnen.

Dennoch, .... MTB ist ein toller Sport.

Fakts: 51km - 2:20Std - 835HM

So long
Hans Simplon the best

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen