Sonntag, 29. Juni 2008

Crossduathlon mit dem Local Hero

Wozu in die Ferne schweifen ...... das Gute liegt so nah.

Um eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen bedarf es immer ein Team, vollmotiviert und mit starker Neigung zu gesellschaftlicher Organisation.

Dieses Erfolgsrezept wurde in Großmugl zu 100 Prozent umgesetzt. Jeder Anwesende fühlte sich wie in "einer großen Familie".






Eigendlich nur durch Zufall erwischte mich das große Glück, und ich durfte

mit einem "Local Hero" als Staffel Team diesen Bewerb bestreiten.


David Petschinka, ein super Sportler von dem wir sicherlich noch viel hören.



Mein Partner David ist mit seinen 13 Jahren !!!!! in der Spitzengruppe der Erwachsenen gelaufen und war nur durch wenige Profis zu halten. Obwohl ich nicht ganz fit war, konnte dies für mich auch nur eines bedeuten: "Volle Kanne - Augen zu und durch". Ende des zweiten Anstiges schon blau, rettete ich mich in den Downhill und errappelte mich wieder.

Mit guter Traktion im Gelände konnte ich sogar einige Fahrer überholen.

Zum Glück schaffte ich es mit ansehnlicher Zeit wieder in die Wechselzone und David konnte den Finalen Runn wieder mit hervorragender Zeit absolvieren.


Unser Ergebniss von 1:22 kann sich sehen lassen wie ich meine ! (4,2-21,1-4,2 km)

Wir sind mit Silber im Teambewerb auf´s Stockerl gesprungen !
















Nächstes Jahr werde ich es wieder versuchen ....

So long
Hans Simplon the best

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen