Sonntag, 2. Mai 2021

Pulkautaler Runde bis zum Nationalpark

Die heutige MTB Runde führte uns von Hades im Pulkautal nach Norden über Retz bis zum Rand des Nationalparks Thayatal.

Vorbei an der Retzer Windmühle radelten wir bis Niederfladnitz. Die Richtung wechselte nun auf Ost, immer die CZ Grenze in Griffweite neben uns erreichten wir den tollen Aussichtspunkt "Heiligenstein" bei Oberretzbach. 
Hier könnte man einen Abstecher nach Znaim und zur Thaya unternehmen. Heuer wegen Covid Beschränkung leider nicht.
Immer der Staatsgrenze folgend erreichten wir Seefeld-Kadolz. Dabei gab es viele schöne Stops mit tollem Weitblick nach Tschechien und in's Pulkautal. Noch durch die Obritzer Kellertrift und wir beendeten unsere schöne Tour wieder in der Hadreser Kellergasse nach 71km.
Bis bald ...
LeiseRadler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen