Sonntag, 3. Mai 2020

Leiser Berge XXL in pathless Area

Sonntag und Westwind ... fast schon eine Standardkombi bei uns im Wein4tel.
... und ewig grüßt das Murmeltier ... macht nichts. Na dann zuerst westlich auf der Hochstraße und immer Kette rechts. Beim Jugendkreuz rechts weg nach Röhrabrunn und weiter nach Pyhra, immer der MTB Route " Oberleis Klassik XXL " folgend.
Die Auffahrt zur Buschberghöhe ist heute wegen dem Rückenwind nicht so schweißtreibend.
Der Blick in´s Wein4tel erfeut immer wieder. Jetzt noch eine Runde um den Oberleiser Berg, auch durch wegloses Buschwerk und so bin ich wieder oben am Berg.
Was jetzt zum Abschluss der Runde folgte ist immer wieder ein Genuss. Dort wo viele Routen der Mountainbike Arena Leiser Berge zusammen kommen beginnt der Downhill hinunter nach Steinbach. Genialer Flow .. :-) :-) :-).


Noch ein letzter blütenprächtiger Blick mit zum Schloss Ernstbrunn und ich bin wieder zurück. 


Das war wieder eine tolle Tour ....  
Bis bald LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen