Samstag, 25. April 2020

Leeberg - Umrundung



Die heutige Tour führte von Ernstbrunn Richtung Süden. Vorbei am Windpark Simonsfeld in die Grünstadt und auf die Raingrubenhöhe. Nach einer flotten Abfahrt bei mächtigen Gegenwind kam ich nach Brudendorf. Weiter nach Streitdorf und durch Roseldorf erreichte ich dann den Leeberg Hügel.   

Übersichtliche MTB Karte mit Höhenprofilen am Fuße des Leeberg Hügels.




Nach Durchfahrt von Großmugl visierte ich den Gartenberg an und fand eine neue Auffahrt durch das niedere und höhere Burgstall. So erreichte ich die Hochstraße nach Enzersdorf/T.
Ab hier zielte meine Tour nach Osten und der Rückenwind half bei der rasenten Heimfahrt.

Insgesamt war das wieder eine tolle Ausfahrt in der Region Leiser Berge.
Bis bald auf den Trails ...euer LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen