Freitag, 2. November 2018

Leiser Hügeltour

Heute bin ich die Leiser Hügeltour abgefahren. Leider musste ich feststellen, dass im Gebiet " Gebmanser Berg " viele Wegweiser verdreht, entfernt oder umgerissen wurden.
Hirnlose Vollidioten gibt's leider überall.

Da ist es für nicht ortskundige Biker echt schwer die richtige Strecke zu finden.


2 Kommentare:

  1. Genau diese Erfahrung habe ich am 10. August 2019 auch gemacht.
    nach der Ortsausfahrt aus Ernstbrunn lagen Wegweiser im Bereich Gebmans entweder im Gebüsch oder waren gar nicht vorhanden. Teilweise auch verbogen und verdreht.
    Ich habe die Tour dann abgebrochen und radle wieder öfter bei den tschechischen Nachbarn. Die verstehen es hervorragend, eine perfekte Infrastruktur zu schaffen!!
    Wir dummen Österreicher ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich wurde die Situation am Gebmanser Berg bereinigt. Der Grundbesitzer am Berg verweigert leider das Überfahren seiner Grünfläche und glaubt so ein Druckmittel gegen alle Wegweiser im Gebiet zu haben.
      Angeblich stören diese die Landwirtschaft :-(.
      Mittlerweile führt die Leiser Hügeltour Richtung Süden um den Berg.
      LG eiseRadler

      Löschen