Sonntag, 13. April 2014

Palmsonntag MTB Tour

Der heutige Palmsonntag war leider nicht son warm und sonnig wie letztes Jahr. Für unsere heutige Tour sollte dieses Wetter aber OK sein. Wir, das sind  Alois, Herbert, Chris, RedFred, Manfred und Ich, trafen uns vor der Ernstbrunner Kirche (Palmwedel hatte keiner mit ) . Eine entspannte Ausfahrt durch den herrlichen Eichenwald Richtung Westen war der Routenvorschlag. 

Gegen Mittag waren wir dann nach 3 Stunden Stoffwechselarbeit wieder wohlbehalten zurück und freuten uns auf´s Auffüllen unserer Energiespeicher. 

Es war wieder mal eine nette Tour mit Freunden .. :-)

Während ganz Wien auf den Beinen ist und den Vienna City Marthon 2014 live erlebt, gehts bei uns im verträumten Weinviertel doch ruhiger und gemütlicher zu.


Bis bald auf den Trails unserer Heimat ... Euer LeiseRadler

2 Kommentare:

  1. ....nette Ausfahrt, mit "fun" ;-)

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  2. Servus Chris! Danke für deine Nachricht. Schön wenn man hin und wieder ein nettes Feedback bekommt. LG Hans

    AntwortenLöschen