Samstag, 21. Juli 2012

Monstertour über Drosendorf und Vranov

Mit dem MTB in 10 Stunden fast 210 km durchs Wein- und Waldviertel.
Für so eine Monstertour ist zwar keine spezielle Vorbereitung notwendig, aber eine gewisse Portion Enthusiasmus für´s Radfahren muß man schon haben.
 


Wir haben uns vom Berufsleben einen Tag Auszeit genommen und sind durch das Wein- und Waldviertel nach Drosendorf gefahren. Auf der tschechischen Seite des Nationalparks Thayathal ging es weiter über Vranov (Frain a. d. Thaya) und Nahe Jaroslavice wieder zurück nach Österreich.








 











 


 














Fakts: 207km - 2270HM -Nettofahrzeit 10:15hr - 6870kcal - Abfahrt 7:00 - Ankunft 21:15

Bis bald on Tour euer ... LeiseRadler Hans


1 Kommentar:

  1. ....ein wenig spät aber doch, bin heute so über deine Seite "geflogen" Hans.... ja diese Tour war eine Tour der "anderen Art"...ein wenig "schräg" muss man da schon sein....aber wir Biker sind so....:-)

    Chris

    AntwortenLöschen