Dienstag, 27. März 2012

Die Touren werden länger ....

Endlich Sommerzeit. .....  die eine Stunde am Morgen zu verlieren ist meines Erachtens das wohl geringere Übel. Um so schöner ist es doch am Abend länger Tageslicht für alle möglichen Unternehmungen zu haben.


Ob im eigenen Heim, im Gastgarten oder auf der Laufrunde .... es geht ab nun wieder länger.
Gestern habe ich auf meiner MTB Tour auf der Hochstraße durch den Ernstbrunner Wald nach Stronegg und zurück gerade noch den Sprung zurück nach Hause geschafft, bevor mich die "schwarze Luft" erreichte. 
In Stronegg findet am kommenden Sonntag, 1. April 2012 die 2. Steinberg Trophy statt. Dieses MTB Event ist ein echter Gemeintipp, weit weg von einer Massen Renn Histerie.

Fakts: 43,2KM - 1120HM - 2:16HR

So long euer ... LeiseRadler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen