Samstag, 18. Oktober 2008

MTB Tour auf den goldenen Jauerling

Heute habe ich eine MTB Wachaurunde auf den Jauerling gedreht.
Da soll noch jemand sagen "Bei uns gibt´s keine Berge".

Bei traumhaftem Kaiserwetter
blieb die Donau weit unter mir.

Die Weinhänge und vor allem
der Wald ist zur Zeit in den
schönsten Herbstfarben zu sehen.


Da ist Biken echt ein Genuss.







Spitz/Donau - 8km einradeln bis Aggsbach Markt - Anstieg auf
den Jauerling (Asphalt 740HM am Stück ... phuuu, ich habe die
frischen 9°C nicht gespührt) - Meeeeega toller Downhill auf der
Weinsteintour (wieder hatt mein Fully brav gebügelt) nach Elsarn
und zurück nach Spitz.


































So long ... hstb

1 Kommentar:

  1. hy hstb!
    hmmm... hört sich gut an! ja, schick mir mal mehr infos an c.scheffl@aon.at.

    lg
    christian

    AntwortenLöschen